Wie wurde ich zum Geistheiler?


 

Robert Köllmeier,     Jahrgang 1961

 

 

Ich bin in Dettendorf in der Gemeinde Bad Feilnbach aufgewachsen. 

 

Als Jugendlicher habe ich mich schon mit Rutengehen beschäftigt.

 

Ich hatte einen Rutengänger bei seiner Tätigkeit beobachtet und ausgelacht - es sah zu lustig aus!

Darauf sagte dieser: „Robertl, probiers selber aus.“ Ich habs gemacht, und als das Rutengehen bei mir auch funktionierte, war ich sehr erstaunt. 

 

Durch diese Erfahrung inspiriert beschäftigte ich mich verstärkt mit diesen Themen, auch während meiner Ausbildung zum Polizeibeamten haben mich diese Themen nicht losgelassen.

 

Ich war und bin noch als Rutengänger auf der Suche nach guten Plätzen im Haus tätig und habe mich hier auch weitergebildet.

 

Mein Interesse an Themen des Heilens, Helfens, der Suche nach dem guten Platz im Haus hat mich nie losgelassen. 

 

 

Durch einen Schicksalsschlag lernte ich eine hervorragende Geistheilerin kennen. Durch sie entdeckte ich mein Talent für die Geistheilung. Bei ihr durfte ich eine umfassende Ausbildung geniessen.

 

Mein hauptsächliches Tätigkeitsfeld ist die Arbeit als Geistheiler, es werden aber auch das Rutengehen und Hausräucherungen von mir angeboten.